Pflanzenkunst: Kresse an Tastatur

| 2 Kommentare

Tastatur mit KresseEs verblüfft immer wieder, wie sich Objekte verändern, wenn sie bewachsen werden – wie hier die auf Nerdcore gesehene Tastatur mit Kresse-Bewuchs. Ich ärgere mich, dass ich erst kürzlich eine Tastatur einfach in den Müll geschmissen habe, aber die guten Ideen begegnen einem eben oft erst zu spät!

Weit spektakulärere Eindrücke vermitteln aufwändige Pflanzenkunstwerke wie die Kleider von Nicole Dextra, doch auch die Alltäglichkeit eines Gegenstands „Computer-Tastatur“ wirkt irgendwie angenehm schokierend, wenn sich die Gartenkresse darauf breit macht.

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

2 Kommentare

  1. Nerds ernähren sich ja Gerüchten zufolge eher ungesund. Das kann mit dieser Tastatur nicht passieren ;-)

  2. Ein sehr beeindruckendes Bild! Wirklich toll, dass alltägliche Gegenstände wie die Tastatur für die Bepflanzung der Kresse genutzt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.