Mitmachen: Blog-Karneval „Urbane Gärten“

| 1 Kommentar

Logo des Blog-KarnevalsNa, das ist mal eine tolle Idee! Die Einladung zum Blog-Karneval findet sich auf nachhaltigBeobachtet,
da heißt es zum Konzept:

„Bei einem Blog-Karneval tragen viele Autoren und Schreiber zu einem Wissensdossier zu einem bestimmten Thema bei. Bei diesem Karneval geht es um urbane Gärten – grau wird grün…..Verwandeln wir Graues in Grünes und schreiben wir darüber! Berichtet von euren An- und Einsichten, Erfahrungen und Erlebnissen aus euren Gärten – und sei es „nur“ das Liebesleben zweier Feuerwanzen im Blumentopf auf dem Balkon.“

Na, da machen wir doch glatt mit! (Sag ich mal so ins Unreine, denk mir aber, Matt wird nicht dagegen sein). Die Beiträge für die Aktion werden ab 23. April „eingesammelt“, bis dahin wird mir sicher ein geeigneter Artikel über unseren „urbanen Garten“ in die Tasten fließen!

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

Ein Kommentar

  1. Beautiful picture of the butterfly.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.