Am Gartenblog basteln…

| 2 Kommentare

…ist zur Zeit meine liebste Morgenbeschäftigung. Heute kam dabei ein Hauptmenü heraus, das jetzt oben quer liegt und so die ursprünglich viel zu lange Sidebar verkürzt.

Weiter hab‘ ich ein Gesamtinhaltsverzeichnis eingebunden, denn ich liebe es, auf einen Blick sämtliche Titel aller vorhandenen Artikel zu überblicken. Leider ist das Problem mit den Links zum „Zurückblättern“ noch immer ungelöst: Nach wie vor wird nicht die vorherige, sondern dieselbe Seite angezeigt. Na, auch diese Kuh werde ich noch vom Eis kriegen!

Autor: ClaudiaBerlin

Claudia lebt und gärtnert in Berlin und bloggt seit 2005 rund ums naturnahe Gärtnern. Folge dem Blog auf Twitter.com/gartenzeilen - da gibts Lesetipps und allerlei Infos rund um unser tolles Hobby.

2 Kommentare

  1. Auch wenn ein Dummer anderer Meinung ist ich finde Deine bzw.Eure Arbeit klasse!

  2. Danke für’s Lob! Zwar macht mir das Tun als solches Freude, doch wenn’s auch Anklang findet, ist das eine doppelte Motivation! :-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.